• Barbara Heller

NEUES QUILTATELIER – OPEN HOUSE/QUILTKAFI



Wir haben im letzten Sommer unsere Heizung neu von Holzheizung auf Luftwärme umgestellt. Dadurch wurde im Keller der Heizungsraum frei. Mit diesem freien Raum und dem Wunsch unserer jüngsten Tochter, das Stöckli ganz zu nutzen haben wir uns entschlossen das bereits bestehende Quiltatelier im Keller mit dem ehemaligen Heizungsraum und der Waschküche zu erweitern. Das hat für mich den Vorteil, dass der ganze Quiltservice auf der gleichen Ebene und nicht im ganzen Haus verteilt ist.


Die Umbauarbeiten sind nun im vollen Gang und wir werden früher fertig als gedacht. Das alles ist aber mit sehr viel Arbeit verbunden. Aus-, Um- und wiedereinräumen von Möbeln und Stoff und vielem anderen was man so findet… das braucht seine Zeit. Ich will ja auch meine Hauptaufgabe, das Kundenquilten nicht vernachlässigen, dies läuft (fast) normal weiter. Das alles hat zu dem Entschluss geführt, dass ich das erste Quiltkafi im 2019 nicht im Februar öffne, sondern erst im März verbunden mit der der Eröffnung des neuen Quiltkafis und des Ateliers.


Neu gilt deshalb


KEIN OPEN HOUSE/QUILTKAFI IM FEBRUAR


ERÖFFNUNG NEUES QUILTATELIER UND QUILTKAFI AM

FR/SA 15./16. MÄRZ 2019



#openhousekaffeetreff


Quiltservice

Barbara Heller

Schanzstr. 17

CH-8196 Wil / ZH

© 2020 Quiltservice. Alle Rechte vorbehalten.

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,