top of page
  • AutorenbildBarbara Heller

Homepage aufgefrischt



Letzte Nacht habe ich zusammen mit Duschko Dundjerski Kommunikation www.dundjerski.ch meine aufgefrischte Homepage aufgeschaltet. Wir haben hier und da etwas verbessert, ergänzt, angepasst,.... Für mich ist aber das absolute Highlight, dass ich jetzt noch mehr und einfacher mit Fotos arbeiten kann. Denn wir in der Quiltszene leben visuell und lieben Bilder.


Ich möchte euch gerne in Zukunft noch mehr Bilder von Quilts zeigen. Die Galerie mit den Mustern erweitern, damit ihr euch auch vorstellen könnt wie das Quilting auf fertigen Quilts wirkt.

Weiter möchte ich in Zukunft auch vermehrt wieder eigene Werke schaffen und diese gerne mit euch teilen. Ergänzen werde ich die Blogbeiträge mit weiteren interessanten Beiträgen rund um das Quilting.

Lasst Euch überraschen und schaut einfach von Zeit zu Zeit wieder hier vorbei.

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page