• Barbara Heller

Ego-Nähwochenende



Vom letzten Donnerstag Mittag bis Sonntag Nachmittag wären wir mit dem Patch-Treff Wil ZH in Wislikofen im Nähwochenende gewesen. Wären... wenn nicht dieser Virus wäre...

Ich habe mich dann entschlossen, dieses Nähwochenende trotzdem durchzuführen, bei mir zu Hause, allein im Atelier. 2 Kolleginnen haben ebenfalls mitgemacht und wir waren dann mit Whattsapp verbunden und konnten unsere Fortschritte anschauen und der Rest der Gruppe war herzlich eingeladen, auch reinzuschauen. Speziell, aber eben....


Ich habe mich an diesem Wochenende mit unregelmässigen, freihandgeschnittenen Bögen beschäftigt und mir einen Wandquilt für über das Sidebord genäht, aus Grunge-Stoffen. Ein weiterer Wandquilt und ein Miniquilts, sowie ein Kissen sind auch noch entstanden. Nun warten diese Werke aufs Quilten.




Quiltservice

Barbara Heller

Schanzstr. 17

CH-8196 Wil / ZH

© 2020 Quiltservice. Alle Rechte vorbehalten.

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,